Sonntag, 13. August 2017

Nun aber ;o)

Ich lüfte mal das Geheimnis der SD-Karte: Wir waren für eine Woche in den Urlaub gefahren, den Laptop hatte ich extra mitgenommen, um Dir die ersten meiner Weihnachtskarten mit dem tollen Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" zu zeigen, das Du schon in diesem Monat kaufen kannst, obwohl der Herbst-Winter-Katalog ja erst im kommenden Monat gültig wird.

Fotos waren gemacht, nur die SD-Karte ist dann leider in der Kamera vergessen worden :(

Wie auch immer, hier zeige ich Dir nun endlich zwei meiner Karten:


Der schöne jeansblaue Farbverlauf ist schon fertig und zwar in dem Designerpapier im Block "Farbenspiel", perfekt für eine Abendstimmung!

Die Thinlits Formen "Festtagsdesign" sind so schön aufeinander abgestimmt, der Nachthimmel mit den Bäumen und die kleinen Rentiere, einfach zauberhaft.
Mit einem anderen Spruch wäre es eine schöne Winterkarte.




Bei meiner zweiten Karte habe ich als Hintergrund ein Stück des Designerpapiers "Voller Vorfreude" gewählt. Die Mini-Rentiere sind wirklich witzig. Wenn Du länger draufschaust, wirst Du merken, warum ;o)

Farblich zu Chili habe ich Gartengrün ausgesucht, eine schöne weihnachtliche Kombination.
Den Spruch habe ich mit der Big Shot und einer der Framelits "Lagenweise Quadrate" ausgestanzt und in Gartengrün unterlegt.
Den gestickten Rand mag ich besonders, Du erhälst ihn, wenn Du den Cardstock mit den Framelits "Stickmuster" durch die Big Shot kurbelst. In dem Set findest Du auch Kreise und Ovale in unterschiedlichen Größen.

Mit ein paar Strasssteinen habe ich beide Karten verziert, Glitzer und Weihnachten ist bei mir irgendwie ein MUSS.

Bitte denk daran, noch im August Deine Gutscheine aus der Juli-Aktion einzulösen, vielleicht ja für dieses tolle Produktpaket.

Einen schönen Abend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen