Dienstag, 18. Juli 2017

Swappen, immer wieder schön

Hallo und guten Tag!

Wir in Schleswig-Holstein haben unsere letzte Schulwoche vor den Sommerferien und freuen uns schon sehr auf die entspannten Wochen! Das Wetter wird anscheinend pünktlich besser, was will man mehr ;o)

Heute möchte ich Dir die Swaps von meinem letzten Teamtreffen vom Team Stempelregenbogen am vergangenen Sonntag bei mir zeigen.

Wie so oft, habe ich leider wieder vergessen, Fotos von uns und unserem Nachmittag zu machen. Es war einfach so nett und kurzweilig mit meinen Mädels.

Meine Swaps habe ich zumindest vorher geknipst:


Das schöne Designerpapier "Kaffeepause" habe ich für meine längliche Verpackung für Giotto-Stangen verwendet. So kann man die süßen Kugeln perfekt zum Kaffee genießen.


Auch der Spruch aus dem Stempelset "Jahr voller Farben" passt so super... Das Ende des Anhängers habe ich mit der Handstanze "Fähnchen" gestanzt, die für 3 verschiedene Breiten geeignet ist.


Beide Enden meiner Verpackung habe ich seitlich zusammengedrückt und mit einer Lochzange bearbeitet. Außer den gewebten Geschenkbändern in Savanne, Himmelblau und Flüsterweiß passt auch noch das Geschenkband in Kupfer und das fein gewebte Geschenkband in Meeresgrün toll zu dem Designerpapier!

Erlauscht habe ich diese tollen Projekte:


Tanja hat das tolle nagelneue Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied" verwendet, dass wir Demonstratoren diesen Monat schon vorbestellen konnten. Im August kannst Du es Dir dann auch schon sichern. So werden Deine Weihnachtskarten dieses Jahr auf jeden Fall rechtzeitig fertig :o)

Von Silvia habe ich die hübsche Tüte mit löslichem Kaffe und der schönen Deko mit dem Kaffeebecher bekommen. Die Stempel und Framelit Formen aus dem Produktpaket "Kaffee, olé!" passt natürlich zu meinem verwendeten Designerpapier. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack...


Das edle Täschchen ist von Yvonne. Vanille Pur in Verbindung mit Schwarz und Gold sieht wirklich super aus. Das Besondere Designerpapier "Babyglück" ist wirklich vielseitig einsetzbar und ist nicht auf seinen Namen festgelegt.

Mit den ThinlitS Formen "Orient-Medallions" hat Mirja uns einen leuchtenden Magneten mit Sommerbeere und Flüsterweiß gezaubert, auch eine tolle Idee.

So unterschiedliche Projekte kommen zusammen, wenn jeder ganz frei aus dem Produkten wählen kann. Das finde ich immer sehr spannend!

Wenn Du auch einmal mit meinen Teammädels und mir Swappen und Schnacken möchtest, komm doch in mein Team! Die Online-Anmeldung findest Du oben bei den Reitern.
Hast Du Fragen dazu?? Melde Dich gern bei mir :o)

Sonnige Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen