Montag, 1. Mai 2017

Lecker Erdbeeren !

Heute kann ich nun endlich die versprochenen Erdbeer-Karten zeigen, vorher habe ich es einfach nicht geschafft.

Zwei sind es geworden, recht ähnlich und doch verschieden:


Bei dem tollen Designerpapier bekomme ich auf jeden Fall Appetit auf frische Erdbeeren...die fotografierten werden gleich mal verhaftet...


Mit dem passenden Stempelset "Fresh Fruit" habe ich es perfekt kombiniert. Das hübsche Band in Grasgrün habe ich noch aus dem letzten ausgelaufenen Jahreskatalog, manchmal fällt die Trennung wirklich schwer ;o)


Bei meiner zweiten Karte habe ich mich an meinen Anhängern für meine selbstgemachte Marmelade vom letzten Jahr orientiert.

Schöne leuchtende Farben, Glutrot und Grasgrün.


Wieder ein Stempelset, das auf jeden Fall in meinem Bestand bleiben wird, bis es einen passenden Ersatz dafür gibt. Und ich wundere mich über mein Platzproblem, lach!

Einen wunderschönen und sonnigen ersten Mai-Feiertag wünsche ich Dir!
Alles Liebe, Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen