Mittwoch, 15. März 2017

Liebe auf den 3. Blick

Kennst Du es, wenn es neue Stampin Up-Produkte gibt und Du sagst Dir, das brauche ich nun wirklich nicht??

So ging es mir der Sukkulenten-Reihe. Als sie uns im November in Düsseldorf vorgestellt wurde, war für mich sicher, die kaufe ich mir nie!
Auch im Dezember beim Vorverkauf für uns Demonstratoren standen sie nicht auf meiner Liste. Selbst im Januar gefielen sie mir immer noch nicht...aber im Februar habe ich dann so viele tolle Projekte damit im Netz gesehen, dass ich sie nun unbedingt haben musste, lach...

So kann es kommen und nun liebe ich sie:


Meine alte Glasschale erlebt gerade ihren 2. Frühling mit einer neuen Dekoration.

Lauter verschiedene Steine aus meinem Fundus habe ich um ein kleines Windlicht geschichtet und vermischt und die Sukkulenten dann einfach aufgelegt.


Meine sind in den Farben Minzmakrone, mit Himbeerrot an den Rändern bearbeitet...


Himbeerrot mit der gleichen Farbe an den Rändern...


...und Olivgrün, einmal Ton-in-Ton gewischt und einmal mit weiß gestempelt:



Mit dem Papierfalter habe ich alle Blätter etwas nach innen gezogen, bevor ich die einzelnen Blüten übereinander geklebt habe.

Die Stanzformen umfassen verschiedene Größen, die Du nach Belieben zusammenstellen kannst:


Abend sieht es besonders schön aus:


Tja, so kann es kommen. Noch einige andere Projekte mit diesen Stempeln und Framelits kannst Du hier am Freitag sehen. Schau doch wieder vorbei!

Sonnige Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen