Montag, 27. März 2017

Frühlingsfarben


Von den Sukkulenten komme ich einfach nicht los, die Farben verbinde ich so sehr mit dem Frühling :o)

Hoffentlich magst Du sie noch sehen?

Heute habe ich zwei Karten für Dich, die Teil meines Frühlings-Workshops bei mir zu Hause waren:


Die linke Karte habe ich sehr ähnlich in www gefunden, die rechte ist eine Idee aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, etwas abgewandelt.


Das karierte Designerpapier ist so herrlich frisch und eignet sich toll als Hintergrund. Da Betonschalen ja anscheinend dieses Jahr sehr "IN" sind, fand ich die Idee genial, aus einem Kreis eine Schale zu zaubern. Die schönen Blüten in Himbeerrot und Zarte Pflaume mit den Grüngewächsen in Oliv und Farngrün gefallen mir sehr in dieser Kombination.


Den Spruch in Himbeerrot habe ich auf ein mit der 3-fach-Stanze gestanztes Stück Cardstock gestempelt und mit ein bisschen Bling aufgewertet.


Die verwendeten Farben habe ich bei meiner zweiten Karte wieder aufgenommen, auch der Spruch gefällt mir sehr. Ein Reststück Band als kleinen Hingucker habe ich noch zusätzlich eingebaut.


Mit den passenden Framelit Formen und der Big Shot lassen sich auch mit diesem Set wieder tolle Ergebnisse erzielen.

Von meiner Taschentücher-Box aus einem der letzten Posts hatte ich noch das ausgestanzte Oval und das wollte ich auch noch gern verarbeiten. Also habe ich aus einem quadratischen Stück Designerpapier eine kleine Tüte gewerkelt und das Oval als Anhänger genutzt:


Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset "Better than Email", davon zeige ich Dir gern demnächst noch weitere Stempel.


So mag ich Resteverwertung :o)

Mach Dir einen gemütlich Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen