Mittwoch, 1. Februar 2017

Karte trifft Box

Hallo und einen fröhlichen Mittwoch!!

Nachdem meine Kids die letzten beiden Tage schulfrei hatten, kehrt nun wieder der Alltag ein und ich komme endlich wieder zum Bloggen. Ein paar schöne Sachen habe ich gewerkelt und die möchte ich Dir jetzt so nach und nach zeigen und hoffentlich auch noch viel mehr basteln.
Hier sind noch so viele schöne neue Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, die noch darauf warten, endlich benutzt zu werden. Ich kann mich nur irgendwie immer nicht entscheiden, was ich zuerst nutzen möchte...jammern auf hohem Niveau, lach!

Die tollen weißen Geschenkschachteln mit den Azetathüllen gibt es ja glücklicherweise weiterhin und ich wollte auch so eine endlich mal aufhübschen:


Wasserfarben wie Bermudablau und Aquamarin mochte ich eigentlich schon immer sehr gern, hier in Verbindung mit Safrangelb beim Designerpapier im Block "Cupcakes und Karussels" finde ich die Wimpel einfach super! Da braucht es nicht mehr viel Deko.

Der große Spruch ist aus dem Stempelset "Designer-Grußelemente" und ich habe ihn und den Wellenkreis in Bermudablau mit der Big Shot und den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt.


Auf die Oberseite habe ich ein sehr filigranes "Zierdeckchen in Spitzenoptik" mit dem Präzisionskleber aufgebracht. Diese Papierdeckchen sind total klasse, denn eine Seite ist Vanille Pur und die Rückseite in Flüsterweiß, eine passt also immer :o)
In einer Packung sind gleich 24 Stück enthalten, damit kann man viiiel anfangen.

Die Luftballons habe ich nur aus Cardstock ausgestanzt, mehr wäre mir zuviel gewesen. Man kann die Handstanze auch prima ohne passendes Stempelset nutzen.

Eine passende Karte habe ich dann direkt noch dazu gestaltet:


Wie geschrieben, das Designerpapier ist so schön, dass es nicht mehr viel Deko benötigt...
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby!", geht auch ohne Eis ;o)

Auch hier wieder das Deckchen:



Ach, ich bin ganz verliebt in mein Set...mal sehen, wer es bekommt...


Was gefällt Dir denn am besten in neuen Frühjahr-Sommer-Katalog?? Ich bin gespannt!

Kreative Grüße und bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen