Dienstag, 24. Januar 2017

Zum Ehrentag

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag und natürlich habe ich für sie eine Karte gewerkelt.

Ein paar neue Produkte habe ich dazu eingeweiht: Einerseits das Stempelset "Ballonparty" und andererseits den kleinen Designerpapier-Block "Cupcakes und Karussels".


Die leuchtenden Farben des Blocks habe ich wieder beim Stempeln aufgenommen: Calypso und Pfirsich Pur!

Durch das Design des Papiers wird der Spruch so schön in Szene gesetzt.

Die Ballons habe ich Ton-in-Ton auf den Cardstock gestempelt und mit der Handstanze "Luftballons" ausgstanzt.

Die Framelits Formen "Stickmuster" mit den schönen gestichelten Rahmen sind endlich wieder erhältlich! Sie sind immer ein echter Hingucker.

Auf dem Umschlag habe ich die beiden Ballons noch einmal gestempelt und dabei einen extra ausgstanzten Ballon zum Abdecken des ersten Stempelabdrucks genommen, so dass sie beide hintereinander zu sehen sind.

Bei den trüben Tagen kann man doch wirklich etwas Farbe gebrauchen!

Einen schönen Abend und bis demnächst,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen