Mittwoch, 4. Januar 2017

Es ist wieder Sale-A-Bration-Zeit!!

Hallo und ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Zeit für mich, aus dem Winterschlaf aufzuwachen ;o)
Wir haben schöne Weihnachtstage verbracht und sind nett ins neue Jahr gerutscht.

Jetzt ist es aber höchste Zeit, dass ich Dir neue Produkte und Projekte zeige, denn ab heute gilt der neue Frühjahr-Sommer-Katalog!

Hier der Link zum Katalog
Gleichzeitig beginnt heute die Sale-A-Bration-Zeit, d.h. Du darfst Dir für jeweils EUR 60,- Bestellwert bei mir aus einem gesonderten Flyer ein Geschenk aussuchen, wie toll ist das denn?

Hier der Link zum Flyer
Außerdem  lohnt es sich in dieser Zeit besonders, als Gastgeberin einen Workshop auszurichten, denn ab einem Umsatz von EUR 275,- darfst Du Dir zu Deinen 10% des Umsatzes zusätzlich Ware für EUR 27,- aussuchen!

Oder Du steigt gleich in mein Team ein, dann bekommst Du nicht nur Ware im Wert von EUR 175,- für nur EUR 129,- , sondern kannst Dir zwei Stempelsets Deiner Wahl zusätzlich gratis aussuchen!

Wow, ich liebe die Sale-A-Bration!!

Zeigen möchte ich Dir heute meine ersten Karten des neuen Jahres, die mit neuen Produkten entstanden ist:


Die wunderschöne Libelle aus den Thinlits Formen "Libelle" hatte es mir gleich angetan, sie ist so elegant und filigran! Es gibt natürlich wieder ein passendes Stempelset dazu, davon zeige ich noch mehr. Heute nur den Punktstempel, den ich als Rahmen genommen habe. Zu finden ist beides auf Seite 26 des Frühjahr-Sommer-Kataloges.


Mit der Präzisionsplatte lässt sie sich ganz wunderbar durch die Big Shot kurbeln, völlig problemlos.

Hier die zweite Variante:


Meinem Sohn gefielen die Karten mit der Libelle in Aquamarin besser, ich habe mich noch nicht entschieden ;o)


Was meinst Du??

Der Spruch ist einer meiner neuen Lieblingssprüche, er ist aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße" und Du findest ihn im Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 54:



Diese Karten machen sich mit ein paar letzten neuen Katalogen auf die Reise.

Wenn Du noch keine Demonstratorin Deines Vertrauens hast, melde Dich gern bei mir und ich schicke Dir auch einen Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre zu.

Mach es Dir gemütlich
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen