Freitag, 20. Januar 2017

Babyalarm!

Wow, gleich 4 Babies sind frisch geschlüpft, bzw. werden in Kürze erwartet!
Da habe ich mir doch glatt mal das süße Stempelset "Moon Baby" zugelegt, es wird prima zum Einsatz kommen.

Die erste Karte zeige ich Dir heute:


So süß sind sie nur, wenn sie schlafen ;o)


Coloriert habe ich das Motiv mit den neuen tollen Aquarellstiften und dem Mischstift. Bei filigraneren Motiven gelingt es mir mit einem Mischstift besser als mit dem Aqua Painter, aber das ist natürlich geschmackssache.

Ein Tipp zu den Aquarellstiften: Zum Anspitzen habe ich mir einen Kosmetikanspitzer gekauft, da die Kajal- und ähnliche Stifte auch weicher als normale Buntstifte sind.


Das Motiv habe ich mit der Big Shot und den "Lagenweise Kreise"-Framelits ausgestanzt und mit einem weiteren gewellten Kreis in Wassermelone unterlegt.


Für den Spruch habe ich eine Framelit-Form aus dem Set "Himmelsstürmer" gewählt, die Form passt einfach perfekt!

Der Hintergrund ist aus dem Designerpapier im Block aus der Kollektion Signalfarben.


Die Aquarellstifte bekommst Du in diesen 15 Stampin Up-Farben, so passen sie perfekt zu den Stempelfarben, dem Cardstock, dem Designerpapier usw.

Ein wunderschönes Wochenende,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen