Samstag, 30. April 2016

Meine Swaps für Düsseldorf

Heute möchte ich Euch meine Swaps zeigen, die ich für die On Stage-Veranstaltung gewerkelt habe.

Ich wollte meinem Namen "Stempelregenbogen" mal alle Ehre machen und habe so richtig schön in den Farbtopf gegriffen ;o)

Hier ein Bild von den Vorbereitungen:


Und wenn sie nicht gestorben ist, stanzt sie noch heute...LOL

Mein Prototyp sah dann so aus:


Hm, ganz schön, aber noch nicht ganz nach meinem Geschmack...dann hatte ich die Idee:


Auf schwarz kommen die Farben viel besser zur Geltung, es sind Glutrot, Calypso, Osterglocke, Grasgrün, Bermudablau und Aubergine.

Und ab in Serie:


Wirklich schade, dass die Stanze "Abreißetikett" aus dem Programm genommen wird, aber dafür gibt es natürlich viele neue tolle Produkte.

Das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" bleibt uns zum Glück erhalten, es passt zu so vielen Gelegenheiten.

Meine ertauschten Swaps zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Ein schönes Wochenende,
Regine

Donnerstag, 28. April 2016

So dankbar

...heißt das Stempelset, mit dem ich Dankekarten für Workshop-Bestellerinnen aus dem letzten Monat gebastelt habe.

Die Idee ist aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog, das ist so toll an den Katalogen...so schöne Ideen für die Produkte!


Auf die Karte in Minzmakrone habe ich Ton-in-Ton die hübsche Spitzenbordüre gestempelt. Die drei Schmetterlinge sind außer in Minzmakrone in Rosenrot und Aubergine auf Flüsterweiß. Die Polymer-Stempel lassen sich so toll positionieren!

Der Spruch ist aus dem Set "Grußelemente", ich mag die Schrift sehr gern. Er ist mit schwarzer Archiv-Tinte gestempelt, so hebt er sich schön ab.


Die Ecken habe ich mit der Eckstanze Project Life abgerundet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Regine

Dienstag, 26. April 2016

Alt trifft Neu oder Früchte unter sich

Mit "Früchten unter sich "meine ich die Namen der wunderschönen Stampin Up-Farben: Aus dem Programm geht nach 2 Jahren als eine der In Colors Orangentraum, dafür bekommen wir neu Pfirsich pur. Das klingt doch lecker :o)

Diese beiden Farben harmonieren ganz wunderbar:


Alt sind hier die Blumen aus dem Set "Flower Shop" mit der passenden Handstanze.
Sie sind so schön...Neu ist der Spruch, ich liebe ihn!

Weil mir die Karte so gut gefällt, habe ich schnell noch eine zweite gewerkelt:


Noch ein paar mehr Blumen fanden hier Platz.

Den Spruch habe ich mit Archival-Tinte in Anthrazit gestempelt.

Kann man sehen, wie schön das Seidenglanzpapier schimmert??


Zu schön, im Moment verwende ich es nur noch.


Ich weiß auch schon, wer eine der Karten mehr als verdient hat...

Habt einen schönen Tag,
Regine

Sonntag, 24. April 2016

Der April macht was er will

Kaum zu glauben, wir haben den 24. April und es schneit!!
Finde den Fehler ;o)

Meine Schwiegermutter wird heute 80 und wir sind später bei ihr eingeladen.
Mit 2 wunderschönen Rosen für ihren Garten und einer natürlich selbstgebastelten Karte machen wir uns später auf den Weg zu ihr.

Da sie ein absoluter Blumen- und Gartenfan ist, gibt es eine passende Karte:


Vielleicht helfen die frühlingshaften Farben dem Wetter etwas auf die Sprünge...

Ich habe Melonensorbet mit Farngrün, Blauregen und etwas Glutrot kombiniert.
Das ganze auf Seidenglanz-Papier, Glitzer geht für alle Mädels, auch noch mit 80 :o)

Und so sieht es draußen aus:


Ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag, macht es Euch gemütlich,
vielleicht beim Basteln.

Bis bald,
Regine

Donnerstag, 21. April 2016

Washi-Tape-Challenge

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich Euch von der tollen On Stage-Veranstaltung in Düsseldorf am letzten Wochenende berichte, möchte ich heute noch erst etwas Anderes zeigen.

Wir haben in Düsseldorf das Washi Tape "Modische Muster" bekommen und spontan haben wir uns zu viert entschlossen, eine Challenge ins Leben zu rufen, um die tollen Klebebänder mal ins Rampenlicht zu holen. Mit dabei sind NadineTanja und Ute.

Ich selbst habe so einige Rollen liegen, aber benutze sie leider sehr wenig. Dabei kann man wirklich flotte Karten damit basteln, schaut mal:



Die erste ist mit der Herzstanze und ein paar Perlen aufgepept. Der Spruch ist aus dem Set "Große Klasse".



Hier kamen Sterne dazu. Die Sprüche der letzten beiden Karten sind übrigens nagelneu! Das Stempelset "Designer-Grußelemente" aus dem nächsten Hauptkatalog habe ich in Düsseldorf bei einer der Prize Patrols gewonnen, wie cool!!


Hier habe ich alle fünf Tapes benutzt, um für die schöne Blume einen würdigen Hintergrund zu gestalten.

Alle Karten haben noch die nur noch bis Ende Mai erhältliche Kordel in Schwarz-Wassermelone als Hingucker bekommen, mal einfach, dann zweifach und dreifach um die Karte gewickelt.

Love it!

Ich bin gespannt, was sich meine Kolleginnen ausdenken ;o)

Macht es gut,
Regine

Dienstag, 19. April 2016

Liste der letzten Auslaufprodukte



Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ab sofort könnt Ihr sehen, welche Produkte nicht in den neuen Katalog übernommen werden! Einiges ist reduziert, ein paar Artikel wohl schon ausverkauft.



Wenn Ihr etwas von der Liste oder natürlich auch anderes möchtet, meldet Euch bitte bis heute Abend 20.00 Uhr für meine Sammelbestellung!

Hier ist der Link zur Liste: Auslaufprodukte

Später melde ich mich noch einmal mit ein paar Bildern von der On Stage-Veranstaltung in Düsseldorf ;o)

Bis dann,
Regine


Donnerstag, 14. April 2016

Herz an Herz

Heute habe ich eine romantische Karte für Euch:
Viele, viele kleine Herzchen tummeln sich als Hintergrund geprägt mit der Big Shot und der Prägeform "Herzen".

Die Thinlit Form "Blühendes Herz" habe ich ebenfalls mit der Big Shot in Farngrün ausgestanzt und die kleinen Blüten, die auch zu der Form gehören, in Kirschblüte-Cardstock und auch ein paar in Glitzer-Kirschblüte. Mit kleinen Halbperlen verziert sind sie wirklich edel.


Der schöne Spruch und der passende Banner-Stempel sind aus dem Set "Blüten der Liebe" und super abgestimmt auf die Thinlits.

So eine wunderschöne Karte kann man perfekt zu einem Geburtstag oder Hochzeitstag verschenken.
Mal sehen, wer sich darüber freuen darf ;o)

Habt einen schönen Abend,
Regine

Sonntag, 10. April 2016

Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,
heute ist unser letzter Ferientag in Schleswig-Holstein und ab morgen beginnt dann wieder der ganz normale Wahnsinn... ;o)

Dann bin ich hier auch wieder vermehrt vertreten, in den letzten 2,5 Wochen stand die Familie an erster Stelle.

Heute habe ich für Euch Dankekärtchen, die ich an die Bestellerinnen eines meiner letzten Workshops versendet habe. Mir ist es sehr wichtig, ihnen zu danken, wir hatten Spaß gemeinsam und nun dürfen sie mit ihren schönen neuen Produkten werkeln und ich sehe sie nicht nur als Kundinnen.


Das schöne Tandem gab es als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration und es kam sehr gut an. Ich habe auf Seidenglanzpapier mit Archivtinte gestempelt und mit dem Mischstift coloriert.
Relativ schlicht in Taupe und Glutrot.


Der Spruch in der interessanten Schrift stammt aus dem Stempelset "Sassy Salutations".

Die kleinen Herzchen, die aus dem Fahrradkorb fliegen, finde ich allerliebst und dieses Stempelset wird bei meinem Schätzen landen, die zwar ausgelaufen, aber auf jeden Fall noch gern genutzt werden.

Im Moment werkel ich an meinen Swaps für die On Stage-Veranstaltung in Düsseldorf am nächsten Wochenende. Der erste Schwung ist fertig, tschacka!

Ich freue mich schon sehr darauf, viele liebgewonnene Demos wiederzutreffen und neue kennenzulernen. Am Freitag morgen düse ich los und nehme eine Kollegin mit. Am Abend findet dann die erste Center Stage-Veranstaltung für die Führungskräfte statt, zu denen ich mich seit einiger Zeit auch zählen darf. Darauf bin ich wirklich stolz und da ich es nur mit Hilfe meiner Kundinnen schaffen konnte, finde ich ein "Dankeschön" sehr angebracht.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und bis bald,
Regine

Samstag, 2. April 2016

Party!!

Heute möchte ich 3 Karten mit Euch teilen, die mit dem Produktpaket aus dem Stempelset "Party-Grüße" und dem Stanzenpaket "Party" entstanden sind.

Diese Produkte wurden uns bereits im November bei der On-Stage-Veranstaltung in Brüssel vorgestellt und die leuchtenden Farben haben mich total überzeugt.

Karte Nummer 1:


Sind die kleinen Muffins nicht niedlich?? Da der Stempel perfekt zu der Stanze passt, ist jede Lieblingsfarbe möglich...Der kleine Ballon und die Kerze gehören ebenfalls zu dem Stanzenpaket und können in jeder Deiner Wunschfarben gestempelt werden.

Karte Nummer 2:


Diese Karte ist angelehnt an einen Bastelvorschlag auf dem Frühjahr-Sommer-Katalog und die Wiederholung des großen Spruchstempels hat eine tolle Wirkung.
Das Papier schimmert so schön, es ist das Seidenglanz-Papier.

Karte Nummer 3:


Auch diese Karte ist nur leicht abgewandelt aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.
Ich finde es super, dass wir dort so schöne viele Bastelvorschläge finden.
Kleine und große Wimpel gehen ja auch irgendwie immer ;o)

Die Farben haben sich aus der Farbzusammenstellung des Designerpapiers im Block "Meine Party" ergeben. Er enthält 48 Blatt in 12 verschiedenen Designs und das in der Größe 30,5 x 30,5cm, also wirklich viel zum Verbasteln!

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Karten und plane für die nächste Zeit endlich mal wieder ein Blog-Candy für Euch!!

Einen schönen Abend für Euch,
Regine