Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ich werde ihn so vermissen...

...den kleinen Rudolph...leider verlässt das schöne Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" ja Stampin Up schon wieder, aber bei mir erhält er auf jeden Fall weiterhin Asyl ;o)

Heute habe ich einen Einkaufstipp für Dich:


Eigentlich habe ich die Riegel nur wegen der genialen Farbe zu Weihnachten gekauft, aber sie schmecken auch noch nach Weihnachten!
Wenn ich sie nicht schnell verpacke, bleiben nicht viele dafür übrig...so lecker...

Die erste Packung ist erstmal verpackt:


Die praktischen Zellophantüten habe ich etwas gekürzt und mit Cardstock in Savanne und den Resten meines Lieblings-Weihnachts-Designerpapiers "Zuckerstangenzauber" beklebt.
Dann der süße Rudolph mit seiner Glitzernase gestempelt und ausgestanzt.

Dazu ein Spruch aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", den ich mit einem Thinlit aus dem Paket "Umschlag für Geschenkkarten und Zierelemente" ausgestanzt habe.


Der Wimpel ist genial lang und hier konnte ich ein Stück abschneiden.

Diese kleinen Leckereien bekommen meine letzten Workshopgäste dieses Jahres morgen Abend als Begrüßung von mir. .


Ich mache lieber noch schnell ein paar mehr, damit ich nicht die restliche Schokolade vernasche ;o)

Das Stempelset mit der passenden Stanze kannst Du übrigens noch erwerben, am Montag mache ich wieder eine Sammelbestellung und bestelle Dir gern das Set aus beidem mit 10% Preisnachlass mit, oder natürlich auch gern etwas Anderes. Melde Dich bitte bis 20.00 Uhr bei mir.

Bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen