Donnerstag, 1. Dezember 2016

Großer Ausverkauf!!

Wow, ab heute kannst Du noch einmal richtig sparen!


Hier die vollständige Liste als PDF: Ausverkauf !

Und hier geht es direkt zu meinem Online-Shop, wo Du per Kreditkarte nach Herzenslust Deine Wünsche selbst zusammenstellen kannst: Regines Online-Shop
Hier kannst Du Dich durch die Listen klicken und alles mit Bildern sehen, sehr praktisch ;o)

Zöger am besten nicht zu lange, einiges wird schnell vergriffen sein!

Wenn Du lieber über mich bestellen möchtest, ich mache heute um 20.00 Uhr wieder eine Sammelbestellung, also melde Dich gern bei mir.


Zeigen möchte ich Dir aber trotzdem noch etwas Gebasteltes bzw. etwas Verpacktes.
Bei meinem letzten Teamtreffen hatte ich für meine Mädels ein kleines Dankeschön vorbereitet:

Ein Wellness-Set:


Die tollen Zellophantüten mit Boden kann man natürlich nicht nur für Flaschen nehmen, sondern auch vielseitig einsetzen. Ich hatte für jede ein Döschen Prickelwasser, ein duftendes Duschgel mit passender Bodylotion, eine leckere Schoko-Eule und ein farblich passendes Paket Tatüs zusammengestellt.
Mit einem Stück Besonderem Designerpapier aus der Reihe "Pink mit Pep" habe ich der Tüte etwas Halt gegeben.



Wie schön, dass es bei Stampin Up jetzt diese tollen Framelits "Einfach angehängt" gibt, sie sind so klasse mit der Big Shot auszustanzen und können dann ganz individuell gestaltet werden.


Der Spruch aus dem Stempelset "Gut gewappnet" passte perfekt für meine Zwecke und mit der Handstanze "Wappen" ist er schnell ausgestanzt.


Dazu das silberne Band und ein paar Blinkies, ich finde es richtig edel!

Ich bin immer wieder begeistert, dass ich bei SU immer die richtige Farbe zur Hand haben kann <3

Einen wunderschönen Abend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen