Sonntag, 9. Oktober 2016

Auslosung des Blog-Candys!

Heute kommt noch ein zweiter Post und zwar endlich mit der versprochenen Auslosung meines Blog-Candys!

Ich mache es kurz und schmerzlos:

Den "Schmetterlingsgruß" hat Tanja Erichsen gewonnen!

Das Set "Wunderbare Worte" geht an Tina B.!

"So ist das Leben" macht sich auf den Weg zu Beate W.!

Die drei Stempel "'imbringingbirthdaysback" bekommen Bianka, Mirja R. und Birgit!

Und der "Wink of Stella" geht an Angelika B.!

Ich danke Euch herzlich für die Teilnahme und hoffe, die anderen Mädels sind nicht allzu enttäuscht.
Aber keine Angst, es gibt auf jeden Fall bald wieder etwas zu gewinnen!

@Tina B. und Birgit:
Bitte schickt mir eine Email mit Euren Adressen, damit ich Euch Eure Preise sobald wie möglich zusenden kann.
Meine Email lautet: regine@froese-heizung.de

Macht Euch einen schönen Abend,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    ich hatte gerade meinen Gewinn im Briefkasten :) Wie toll - ich freue mich riesig :) Ganz lieben Dank♥
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen