Sonntag, 30. Oktober 2016

12 Sonntage bis Weihnachten -> 5. Sonntag

Immer wieder sonntags....gibt es eine neue weihnachtliche Idee von mir!

Die letzten Tage war es hier sehr ruhig, denn wir waren für ein paar Tage verreist. Im Robinsonclub Fleesensee hat es uns im April schon so gut gefallen, dass wir in der letzten Woche noch einmal zum Entspannen hingefahren sind.

Nun sind wir wieder voller Motivation zurück und hier nun mein heutiges Projekt:
STERNEN-ANHÄNGER!

Ich liebe ja bekanntlich Sterne und außer zu Ostern gehen sie immer!

Für meinen letzten Workshop hatte ich mir Anhänger ausgedacht, schnell mit unseren tollen Framelits "Stern-Kollektion" und der Big Shot und natürlich (schon wieder ;o) meinem Weihnachts-Lieblings-Designerpapier gemacht:


Passend zum Designerpapier hatte ich für jede der Mädels den größten Stern schon in jeweils Espresso, Savanne und Glutrot ausgestanzt und sie durften sie nach Herzenslust gestalten. Fotos zu machen habe ich leider vergessen, schnüff, wiedermal...

Also kannst Du nur meine sehen:


Hier wollte ich möglichst viel von dem schönen Papier sehen und so kam nur ein winziger Spruch aus dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" mit der Handstanze "Klassisches Etikett" sowie 2 Blinkies dazu.


Dieser Anhänger mit dem ausgeschnittenen Lebkuchenhaus kommt ganz ohne Spruch aus. Das Dach und den Schnee auf dem Schornstein habe ich wieder mit dem Wink of Stella beglitzert.


Dem Lebkuchenmännchen aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" steht die Fliege in rotem Glitzer sehr gut und mit der Handstanze "Lebkuchenmännchen" ist der kleine Kerl auch schnell gemacht.

Für die Rückseite ist mir erst heute noch etwas eingefallen:


Ebenfalls mit den Stern-Framelits habe ich kleinere Sterne in Seidenglanz ausgestanzt und mit Sprüchen aus dem Set "Von den Socken" in Glutrot bestempelt.

Ob für Geschenke oder für den Baum oder für ein Gesteck, diese Sterne sind vielseitig einsetzbar. Vielleicht auch als Mitbringsel gestaltet in einer kleinen Tüte...Dir fällt bestimmt etwas ein :o)

Mach es Dir gemütlich,
Regine

1 Kommentar:

  1. Was??? Nur noch 12 Sonntage bis Weihnachten?? Uff, das geht immer so schnell...
    Sehr süß, Deine Anhänger :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen