Sonntag, 16. Oktober 2016

12 Sonntage bis Weihnachten -> 3. Sonntag

Und schon wieder ist eine Woche verflogen, die ganz schön stressig war.
Aber nun haben wir Herbstferien und können erstmal durchatmen :o)

Für den heutigen Sonntag habe ich mir kleine Mitbringsel ausgedacht, von denen ich schnell einige retten musste, bevor sie meiner Familie "zum Opfer" gefallen sind, lach!
Eigentlich gibt es bei uns vor dem 1. Advent nämlich keine weihnachtlichen Naschereien, aber zum Zeigen brauchte ich schon mal die schönen Herzen:


Zum Glück sind ein paar mehr in der Packung:


Ich hatte die Idee, sie mit den schönen Bändern von Stampin Up als Anhänger, wenn sie es denn überleben, für z.B. den Tannenbaum oder ein Gesteck oder ein Geschenk zu verwenden.

Drei verschiedene Bänder habe ich dafür ausprobiert: Hier Geschenkband mit Stickkante:


Dann das Seidige Taft-Geschenkband, das es in Kombination mit Smaragdgrünem Band gibt:


Und als drittes die Flüsterweiße Kordel mit rotem Metallic-Faden, der in Verbindung mit Glutroter Kordel als "Kordel Zuckerstangenzauber" angeboten wird:


Alle drei sind verschieden gebunden, es gibt ja so viele Möglichkeiten.

Jeweils zwei habe ich in die praktischen Zellophantüten mit den Maßen 15,2 x 20,3cm gesteckt und auch hier wieder mit meinem Lieblings-Weihnachtspapier "Zuckerstangenzauber" und Cardstock in Savanne verziert:


Da ich Zimt und Sterne liebe, ist das genau mein Spruch, LOL!
Das kleine Lebkuchenmännchen finde ich auch ganz bezaubernd <3


Auch diesen Spruch mag ich sehr, denn es kommt für mich nicht auf große und teure Geschenke an, sondern auf die Absicht dahinter.


Und Überraschungen mag ich sowieso :o)

Die verwendeten Stempelsets findest Du in den Labels.

Schreib mir doch einmal, wie Dir meine Idee gefällt, ich freue mich sehr über Kommentare!

Einen schönen restlichen Sonntag,
Regine


PS. Morgen um 9.00 Uhr kannst Du auf meinem Blog einen Halloween-Blog-Hop verfolgen. Hüpf doch mal vorbei ;o)


1 Kommentar:

  1. Kicher, grundsätzlich eine gute Idee - nur leider nicht geeignet, wenn ein hungriger Hund im Haushalt lebt... ;-)

    (Cool - Selbstbedienung!)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen