Mittwoch, 7. September 2016

Zur Hochzeit Rosenrot


Heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich vor kurzem zu einer Hochzeit gebastelt habe. Ich fand Rosenrot dafür sehr schön


Benutzt habe ich die wunderschönen filigranen Framelits "Florale Fantasie", die sich mit der Präzisionsplatte und der Big Shot exakt ausstanzen lassen, Ich bin wirklich begeistert!


Das Stempelset "Florale Grüße" ist einfach perfekt auf die Stanzen abgestimmt, eine echte Augenweide, schwärm...


Der passende Grußstempel war auch dabei :o)
Auch die Ovale sind mit der Big Shot ausgestanzt, dieses Mal auf Seidenglanz-Papier, siehst Du es glitzern??


So präzise werden die einzelnen Motive ausgestanzt, wow!

Als Paket bekommst Du beide Produkte zusammen 10% günstiger, das lohnt sich!

Einen sonnigen Abend,
Regine

1 Kommentar:

  1. Liebe Regine,
    eine gelungene Karte für eine Hochzeit :)))) Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen