Montag, 5. September 2016

Verlängerung!!

Oh wie schön: Da die Aktion mit dem Set "Wald der Worte" so gut angekommen ist, gibt Stampin Up Dir die Möglichkeit, dieses wunderschöne Set noch erwerben, solange der Vorrat reicht!!

Ich liebe dieses Set wirklich und gebe es nicht mehr her!

Heute hat eine liebe Kundin von mir Geburtstag und die Karte für sie habe ich mit dem einzelnen Blatt aus dem Set gewerkelt:


Die Blätter habe ich in Olivgrün, Kürbisgelb und Currygelb gestempelt, die erste herbstliche Karte dieses Jahr. Wenn man sich so manche Bäume ansieht, scheint dieser nicht mehr allzu weit weg zu sein.
Die Farben leuchten so schön und wirken toll zusammen.

Zwei Blätter habe ich extra gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Der schöne Spruch ist aus dem Set "Wunderbare Worte", das ich schön öfter auf dem Blog gezeigt habe.


Mit der 3fach-Fähnchenstanze habe ich meinen Farbkartonstreifen rechts gestanzt und mit Blinkis verschönt.

Auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Beate W. <3
Wir sehen uns bald zum Workshop :o)

Habt einen schönen Start ins neue Schuljahr (in Schleswig-Holstein jedenfalls) und bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen