Dienstag, 13. September 2016

Fruchtige Nascherei

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja diese Woche gaaanz viel Herbstliches und Weihnachtliches basteln, da ich nächsten Dienstag einen Workshop bei einer Kundin mit ihren Freundinnen habe, die viel Neues aus dem Herbst-Winter-Katalog sehen wollen.

Bei den Temperaturen konnte ich mich aber so gar nicht dazu aufraffen und habe lieber ein paar kleine fruchtig-frische Goodies gewerkelt.

Endlich kam die kleine Ananas mal zum Zuge:


Eine meiner Lieblingsfrüchte und dann noch in Schokolade versteckt, perfekt ;o)


Die Zellophantüten habe ich etwas abgeschnitten und als Topper ein Stück Cardstock in Wasabigrün in dem Maßen 2,5 x 3" in der Mitte gefalzt und Ton-in-Ton mit dem schönen Blatt bestempelt.
Darauf nicht nur die kleine Ananas sondern auch noch ein passender Spruch aus dem Set "Cupcake für Dich".

Die Ananas und das Blatt sind aus dem Set "Pop of Paradise", aus dem auch der Flamingo stammt.

Um mir das Stempeln der Ananas zu erleichtern, habe ich den Stempel gaaanz vorsichtig zerschnitten. Mit einem Cutter geht es ganz gut:


Mit den Markern kann man den Stempel sonst auch gut zweifarbig anmalen und dann abstempeln, wem das Ausseinanderschneiden zu brutal ist ;o)


Den Spruch habe ich mit der Handstanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt, sie ist perfekt für schmale Sprüche.

Jetzt ist mir nach einem großen Obstsalat, also fruchtige Grüße und einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen