Dienstag, 9. August 2016

So schön...

...ist das Set "Wald der Worte", ich bin total begeistert!
Viele verschiedene Designs lassen sich daraus zaubern.

Letzte Woche ist für einen Geburtstag deshalb auch wieder eine Karte damit entstanden:


Endlich habe ich auch mal den großen Hintergrundstempel "Waterolor Wash" benutzt, so lange steht er schon im Regal, irgendwie habe ich ihn wohl übersehen ;o)
Hier passt er doch perfekt! Ich habe ihn in Himmelblau auf die Grundkarte aus Extrastarkem Flüsterweiß gestempelt.

Den Stamm habe ich in Taupe einfach darüber gestempelt, ebenso den Untergrund und den Spruch.

In Farngrün habe ich mit der Big Shot das Baumgrün ausgestanzt und natürlich durften auch hier die süßen Äpfelchen nicht fehlen. Einen Extra-Apfel habe ich noch beim Schriftzug plaziert.

Diesen Monat wirst Du noch einiges mit diesem schönen Stempelset und den passenden Framelits zu sehen bekommen, denn Du kannst ihn ja auch nur diesen Monat erwerben!!
Also melde Dich schnell, wenn Du das Set haben möchtest. Es ist nur in begrenzter Anzahl erhältlich!!

Und denk daran, Deine/n Gutscheine aus der Juli-Aktion dafür einzulösen ;o)

Einen schönen Tag,
Regine


1 Kommentar: