Donnerstag, 18. August 2016

Herzliche Grüße

Herzen gehen doch irgendwie fast immer, finde ich.

Hier habe ich drei in verschiedenen Rottönen mit der Handstanze ausgestanzt: Chili, Glutrot und Melonensorbet.


Sie ist zu keinem bestimmten Anlass gebastelt, mit dem schönen Spruch ist sie vielseitig einsetzbar. Zum Geburtstag, zur Aufmunterung, zum Urlaubsbeginn oder einfach nur mal so zwischendurch..

Auf dem Hintergrund habe ich mit dem Falzbrett drei Linien gezogen, während der Entstehungsphase habe ich ein bisschen herumprobiert und wusste noch nicht genau, wie meine Karte ausssehen sollte.


Sie haben mir beim Platzieren der Herzen und Kleben des fein gestreiften Geschenkbandes in Melonensorbet sehr geholfen ;o)

Der schöne Spruch aus dem Stempelset "Das blühende Leben" ist nach wie vor einer meiner Lieblingssprüche.


Er ist in Chili sowohl gestempelt als auch mit Cardstock hinterlegt. Ich habe ihn mit der Schneidemaschine ausgeschnitten, da mir irgendwie keine Stanzform so recht gefallen wollte. Zum Glück gibt es ja immer eine Alternative.

Auch Dir möchte ich sagen, Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein!! Genieße jeden Moment und sammel gute Erlebnisse und Gedanken für Dich!!

Einen schönen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen