Donnerstag, 28. Juli 2016

Selbstgemachtes Glück

Für eine liebe Freundin, der es im Moment nicht so gut geht, habe ich eine Aufmunterungs-Karte gebastelt.

Die Idee dazu hat mir mein Sohn beschert, der bei uns im Garten nach einem vierblättrigen Kleeblatt gesucht hat. Klee haben wir viel, aber die besonderen Exemplare mit den vier Blättern waren bisher leider nicht dabei.

Aber das ist ja kein Problem, ran an die Big Shot und her mit dem Glücksbringer ;o)


Aus vier Herzen aus dem Framelits-Set "Von Herz zu Herz" ist in der neuen In Color Smaragdgrün eins entstanden. Der wunderschöne Spruch ist aus dem Stempelset "Blühende Worte" und der lange Stiel aus dem Set "Das blühende Leben", dass ich vorgestern schon vorgestellt habe.



Unterlegt habe ich das Smaragsgrün mit Minzmakrone, zwei ganz unterschiedliche Grüntöne, die perfekt zusammen passen. Ein bißchen Bling musste sein...geht ja irgendwie immer :o)

Die Framelits möchte ich hier noch im Ganzen zeigen:


Insgesamt bekommst Du 15 (!) verschieden große Herzen in zwei unterschiedlichen Varianten! WOW!


Die eine Variante ist etwas geschwungener, während die zweite eher gerade ist.
Beide haben ihren Reiz.

Da mir die Karte so gut gefiel, habe ich noch eine quadratische dazu gemacht.
Glück kann man schließlich immer gebrauchen.


Hier ist das Grundmaß 9,9 x  19,8 cm, so dann Du aus einem DIN A4 Bogen 3 Kärtchen schneiden kannst! Minzmakrone hat die Maße 9,4 x 9,4 cm und Flüsterweiß 8,4 x 8,4 cm.
Dieser Spruch ist aus dem Set "Designer-Grußelemente".

Allen, denen es auch nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute!

Habt einen sonnigen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen