Dienstag, 26. Juli 2016

Projektreihe 2 vom großen Teamtreffen

Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr genießt auch Eure Ferien...einige haben ja schon länger, andere sind schon am Ende und wir Schleswig-Holsteiner haben noch alles vor uns ;o)

Heute habe ich die nächsten 3 Projekte vom großen Teamtreffen bei Constanze für Euch.

2 leuchtende Karten und eine schöne Box:


Das Besondere Designerpapier Zauberhafte Blüten ist ganz weiß und die Blüten sehen aus wie embosst. Man kann es in jeder gewünschten Farbe mit den neuen Schwammwalzen einfärben.

Im Set bekommst Du zwei Griffe und 4 Schwämme, die ganz leicht auszutauschen sind. Einfach über das Stempelkissen rollen, Farbe aufnehmen und über das Papier rollen, bis die gewünschte Intensität erreicht ist.


Ups, falsche Farbe geknipst, aber auch schön...;o)

So tolle Übergänge kann man damit machen:


So ist der Hintergrund für diese Karte entstanden:


Ein toller Effekt! Wie schön, dass es das farblich passende Rüschenband gibt, ich liebe es, wenn alles aufeinander abgestimmt ist!!

Das Stempelset "Das blühende Leben" mit der passenden Elementstanze "Blüte" kommt in den leuchtenden Farben Flamingorot und Pfirsich Pur so richtig schön zur Geltung.

Auf der zweiten Karte kann man noch mehr von dem schönen Hintergrund sehen:


Die Technik ist so einfach und so schön...der tolle Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset "Das blühende Leben".  Diese Stempel sind alle enthalten:


Du kannst Dir wunderschöne Blüten damit zusammenstellen. Unten kannst Du die Stanze besser sehen ;o)



Als letztes Projekt haben wir noch eine schöne Schachtel gewerkelt:


Hier ist der Deckel mit den Walzen bearbeitet, die Schachtel ist aus Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß. 


Die Blüte ist aus jeweils 6 Stanzteilen in Cardstock bzw. gestempelt und der Sternenblüte entstanden. Ein runder Lack-Akzent macht die Blüte komplett. Diese kleinen Akzente gibt es als Sets in den neuen In Colors bzw. in den Farbfamilien Signal-, Pastell- und Prachfarben. Sterne und Herzchen sind ebenfalls dabei, so süß <3

Wenn Du auch einmal mit mir so tolle Projekte basteln möchtest, melde Dich gern bei mir.
Ich biete Workshops bei mir zu Hause an oder komme auch gern zu Dir!! Wir können gemeinsam in netter Runde oder ganz individuell nur mit Dir eine schöne und vor allem kreative Zeit verbringen.
Ich freue mich auf Dich!!

Einen schönen Tag,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen