Dienstag, 19. Juli 2016

Knallige Swaps

Hallo Ihr Lieben!

Die letzte Schulwoche ist bei uns in Schleswig-Holstein angebrochen, wir freuen uns schon sehr auf die Sommerferien. Mein Sohn hat schon diese Woche "frei", da er sich trotz zweifacher Impfung mit Windpocken angesteckt hat...zum Glück schlägt es aber deshalb wohl nicht so durch...
Irgendwas ist ja bekanntlich immer ;o)

Am letzten Sonntag hatte meine Up-Line Constanze zu einem großen Teamtreffen über alle Ebenen eingeladen und mit 33 Mädels hatten wir einen tollen Tag!

Aus meinem Team war ich mit Tanja aus Uetersen, Nicole aus Appen und Silvia aus Wedel angereist. Tanja hat uns netterweise kutschiert und wir haben auf den Fahrten schon ordentlich geschnackt und gefachsimpelt.

Heute möchte ich Euch meine Swaps zeigen, die ich in der letzten Woche gebastelt habe.
Swaps sind kleine Basteleien, die man untereinander tauscht. So bekommt man für seine eine Idee entsprechend viele neue. Eine wirklich tolle Sache!


Die Farben des Besonderen Designerpapiers "Pink mit Pep" haben mich gleich angesprochen, obwohl Pink sonst nicht so meine Farbe ist. Aber in Kombination mit Schwarz und Weiß finde ich es einfach nur genial! 


Meine kleinen Karten haben das Maß 3 x 4 Inch, so kann man sie zum Zeigen prima in ein Project Life-Album stecken. Auch die Kunden lieben neue Ideen!

Die Idee mit dem Schrägschnitt des Papiers hatte ich ja hier auch schon verwendet und die Größe ist natürlich beliebig veränderbar.

Der Spruch ist einer meiner Lieblinge im neuen Katalog und so wahr...ich versuche, ihn zu beherzigen und es auch Anderen näher zu bringen. Leider ist unsere Zeit begrenzt und wir sollten sie nicht verschwenden.
Der schöne Stempel ist aus dem Set "Das blühende Leben".

Das kleine Herz ist die kleinste Stanzform der Framelits "Von Herz zu Herz" und aus Extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß mit der Big Shot ausgestanzt.

Die kleinen Schleifen habe ich mit Hilfe einer Gabel geknotet. Wenn Ihr den Trick noch nicht kennt, googelt gern mal, es gibt allerlei Videos davon im Netz ;o)

Meine tollen Tauschwerke zeige ich Euch beim nächsten Mal.
habt einen sonnigen Tag,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen