Montag, 4. Juli 2016

Grüße voller Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

ein paar Tage was es hier jetzt ruhiger, wir hatten einfach zu viele Termine ;o)

Heute habe ich mal eine Karte für Euch, die nichts mit Fußball zu tun hat.
Sie macht so richtig Lust auf Sommer:


Auf die Grundkarte in Savanne habe ich ein Stück von dem wirklich wunderschönen Designerpapier im Block "Stille Natur" geklebt.

Dazu passend in Savanne und Aquamarin hat meine Big Shot mit den neuen Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" mal wieder ganze Arbeit geleistet. Diese filigranen Stanzteile werden so sauber ausgestanzt, ich liebe es!

Da ich einen der I-Punkte verbummelt habe, habe ich eben improvisiert und stattdessen die kleinsten Halbperlen verwendet. Merkt doch keiner...:o)

Der Block ist wirklich der Hammer, ich habe hier noch einmal alle 12 Vorderseiten für Euch geknipst:




Toll, oder??

Einen schönen Start in die Woche,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen