Freitag, 15. Juli 2016

Blumenboutique

Was für ein verregneter Freitag!
Da kann man sich doch prima mit Basteln beschäftigen ;o)

Gestern hatte meine Mutter Geburtstag und da ihre Lieblingsfarbe blau ist, hatte ich gleich eine Katalogseite im Kopf...die Seite 76/77.

Die neuen Thinlits "Florale Fantasie" aus der Reihe Blumenboutique hatte ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert, kein Wunder, bei sooo vielen tollen neuen Produkten.
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst benutzen soll...
Jammern auf hohem Niveau, LOL.

Diese Karte ist entstanden und meine Mutter war ganz begeistert von den Möglichkeiten der Big Shot.



So filigran und perfekt ausstanzen, einfach toll!


Geklebt habe ich die zarten Aufleger mit dem tollen Präzisionskleber von Stampin Up, Damit kann man ganz kleine Klebepünktchen auftragen und nichts geht daneben.

Als Verzierung habe ich nur noch ein paar Halbperlen angebracht, der Rest wirkt am besten ohne viel Drumherum.


Innen und auf dem Umschlag habe ich die schöne Blüte mehrmals aus dem passenden Stempelset "Florale Grüße" ebenfalls in Marineblau gestempelt. Der Abdruck ist nicht an allen Stellen gleich in der Farbe, ein besonderer Effekt, der der Blüte Tiefe gibt.
Der Spruch ist auch aus diesem Set.

Ich bin dann mal weg, noch ein paar Ideen umsetzen...zuerst meine Swaps für unser großes Teamtreffen bei Constanze, meiner Up-Line, am Sonntag fertigstellen.
Ich freue mich schon, die vielen netten Mädels wiederzusehen und neue kennenzulernen!

Wenn Du auch gern an einem Teamtreffen teilnehmen möchtest, komm doch in mein Team. Wir sind ein toller Haufen fröhlicher Mädels, die sich untereinander helfen und motivieren.
Ich freue mich auf DICH!

Kreative Grüße von
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen