Dienstag, 7. Juni 2016

Wenn ich schon nicht zum Basteln komme...

...zeige ich Euch wenigstens ein paar Impressionen aus unserem Garten:

Achtung, viele Fotos, wenig Text!


In unserem selbstgewerkelten Vogelhaus hatten Blaumeisen ihr Nest gebaut, der kleine hier ist noch etwas ängstlich, aber neugierig.



Der Bruder oder die Schwester (ich kenne mich da so gar nicht aus ;o) war mutiger und hat ständig nach Futter verlangt. Auf unserem Rosenbogen hatte er ein schönes Plätzchen gefunden.

Noch ein paar Pflanzen:


Leuchtender Rhododendron...


Die Clematis hatte noch nie so viele Blüten, so schön! 


Unser Apfelbaum blüht wunderschön. 


Der Flieder duftet. 


Und die Erdbeeren kommen auch wieder.

Morgen aber endlich frisch gebasteltes, ich nehme mir die Zeit!

Einen schönen Abend,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,

    schöne Bilder.
    Und erstaunlich, denn bei uns sind die Blaumeisen (und auch die Kohlmeisen) schon längst aus dem Kasten ausgezogen, der Rhododendron und der Flieder schon ausgeblüht (gerade heute habe ich noch das Verblühte aus dem Flieder geschnitten) und die ersten Erdbeeren sind geerntet und gegessen ;-) nur die Clematis blüht auch bei uns noch ;-)

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen