Donnerstag, 9. Juni 2016

Wenn die Muse winkend an mir vorbeigeht...

Kennst Du das?? Endlich Zeit und Lust zu basteln und keine einzige Idee weit und breit...bzw. es liegen hier so viele neue tolle Produkte, dass ich nicht wusste, womit ich anfangen sollte, jammern auf hohem Niveau ;o)

Zum Glück hat Stampin Up auch hierfür eine Lösung:
Das Kartenset "Gute-Laune-Grüße"!

In diesem Set ist Material für 20 (!) verschiedene Karten mit Umschlägen, wow.
Dazu gibt es passende, sandfarbene Umschläge. Jeweils 5 Karten haben das gleiche Format, also wirklich vielfältig. Und eine tolle Anleitung in Farbe ist auch dabei.

Außerdem ist ein Stempelset aus Polymer mit 13 Stempeln, sowie ein Stampin Spot in schwarzer Archiv-Tinte dabei.
Sogar Abstandshalter und ein passender Acrylblock sind im Set enthalten.
Wenn also jemand sagt, er könne nicht basteln, gibt es keine Ausreden mehr!

Man benötigt nur noch Präzisionskleber, Klebepunkte, einen Kleberoller und eine Schere.
Wer mag, noch eine Gabel für die winzigen Schleifchen ;o)

Die ersten 5 Karten möchte ich heute zeigen:


Die Akzente sind alle vorgeschnitten und müssen nur noch aus den Bögen gedrückt werden.


Die Stempel kann man natürlich variieren.


Das Band will nicht immer so, wie ich will...:o)


Die leuchtenden Farben haben mich wirklich überzeugt.


Und die kleinen glitzernden Lack-Pünktchen sind echte Hingucker.

Die anderen 15 Karten hebe ich mir für das nächste Ideen-Tief auf.

Witzigerweise fällt mir jetzt plötzlich einiges ein, ich glaube, der niedliche Fuchs möchte jetzt eingeweiht werden.

Noch einen schönen Tag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen