Donnerstag, 23. Juni 2016

Schöne Ideen weiterentwickelt

Hallo Ihr Lieben,
ist es bei Euch auch so heiß?? Wir haben schlappe 28 Grad im Schatten auf unserer Terrasse, uff...
Das schreit nach Eis und kalten Getränken ;o)

Eine wunderschöne Karte habe ich in Netz gefunden, ich glaube bei Pinterest, leider habe ich es mir nicht markiert. Wer die Urheberin kennt, kann es mir gern mitteilen, damit ich es nachreichen kann.

Bei einem Workshop haben wir sie nachgebastelt und sie kam supergut an:


Der tolle geprägte Hintergrund auf Melonensorbet, die Grundkarte in Taupe und die schönen Blüten auf Seidenglanzpapier harmonieren so wunderbar. Die Blüten haben wir mit dem Wassertankpinsel gestaltet, jede sieht anders aus, je nachdem, wie viel Farbe man mit dem Pinsel aufnimmt. Blumen und Spruch sind aus dem Set "Geburtstagsblumen".

Olivgrün habe ich zu Melonensorbet und einem Hauch von Osterglocke als Mittelpunkt der Blüten kombiniert.
Hier habe ich die "alten" Papierdeckchen genommen, in meiner neuen Version der Karte seht Ihr schon die neuen: Sie sind kleiner und passen so noch besser auf eine Karte!


Das schöne Pünktchen-Spitzenband ist leider nicht mehr erhältlich, aber da ich es so liebe, habe ich mir einen Vorrat angelegt.

Diese Blumen sind in Calypso gestaltet, gefällt mir auch sehr gut zu Taupe und Olivgrün.

So, nun schön in den Strandkorb und den restlichen Tag entspannt genießen :o)

Bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen