Donnerstag, 30. Juni 2016

Mit Liebe

Mal wieder eine Mini-Box in Transparent habe ich heute aufgehübscht.

Die kleinen Jelly Bean-Herzen hüften mir in den Einkaufswagen und wollten so gern gezeigt werden ;o)


Die kleinen Boxen kann ich mir ganz toll als Teller-Dekoration bei einer Hochzeit vorstellen oder als Mitgebsel für Gäste bei allen möglichen Feiern.
Oder einfach nur so als Mitbringsel für einen lieben Menschen <3


Einfach nur zuckersüß! Und wirklich ohne viel Aufwand zu gestalten.


Wirklich toll zum Schleifenbinden ist das neue "Fein gestreifte Geschenkband", das es in den In Colors 2015 - 2017, also Melonensorbet (habe ich hier verwendet), Taupe, Grasgrün, Minzmakrone und Ockerbraun als Neuheit gibt.

Die Stempel sind aus dem Set "Pop-ulär". Auch ohne Popcorn machen sie etwas her.

Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt Euch und Ihr nehmt sie vielleicht als Anregung.
Was hast Du denn schon in den schönen Transparenten Geschenkschachteln verpackt??

Liebe Grüße,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen