Dienstag, 21. Juni 2016

Lasst es krachen, Jungs!

Mit "Jungs" meine ich die Deutsche Nationalmannschaft, die heute ihr letztes Gruppenspiel bestreitet und hoffentlich ordentlich Tore schießt ;o)

Auch heute habe ich wieder eine Idee für eine passende Nervennahrungsverpackung:


Wie für Maoam-Kracher gemacht sind die neuen Zellophan-Tüten von Stampin Up!
Sie sind 5,1 cm breit und daher passt ordentlich etwas hinein.

Wahnsinn, was die Firmen sich alles zur EM ausdenken...


Drei ganz neue Sorten in besonderen Farben: Schwarze Johannisbeere, Kirsche und Zitrone.


Für die Deutschland-Farben habe ich dieses Mal einen der Ballons aus dem Stempelset "Balloon Builders" genommen. Der Stempel ist nicht ganzflächig, was mir zu den leuchtenden Bonbons gut gefiel.
Die Schrift ist auch hier wieder aus dem Set "Labeler Alphabet".

Die Tüten habe ich oben einfach nur zugetackert, bevor ich das Flüsterweiße Stück Cardstock aufgeklebt habe. Hinten kann man es ganz einfach auffummeln ;o)

Macht Euch einen gemütlichen Fußballabend,
Regine

1 Kommentar: