Sonntag, 12. Juni 2016

EM 2016

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!!

Heute Abend ist es nun endlich soweit: Das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft steht an. Wir sind zwar nicht die Riesen-Fußball-Fans, aber das sehen wir uns natürlich an.

Als ich im neuen Katalog diese zauberhaften Transparenten Mini-Geschenkschachteln gesehen habe, mussten sie gleich auf meine Bestellung und beim Einkaufen habe ich dann die perfekte Füllung gefunden:


Erst sortiert, dann geschichtet und mit wenig Deko schon fertiggestellt.


Oh, büschen dunkel...


Hier kann man es besser sehen ;o)

Der Kreisstempel ist aus dem Set "Pop-ulär", das zu der Popcornschachtel-Stanze für die Big Shot gehört.
Die kleinen Buchstaben sind aus dem Set "Labeler Alphabet".
Es ist 2 verschiedene Alphabete enthalten, einmal mit quadratischen Hintergrund und einmal ohne.

Drücken wir der Deutschen Mannschaft alle Daumen für einen gelungenen Auftakt!!

Schönen Sonntage für Euch,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen