Sonntag, 19. Juni 2016

Cupcake für Dich

Der Name des neuen Stempelsets klingt doch schon sehr lecker...und supertoll sind die Ergebnisse, die man mit dem Two-Step-Stempelset erzielen kann. Wobei, eigentlich sind es ja sowar Three Steps...

Aber schaut selbst:


Als erstes habe ich nach langer Zeit mal wieder eine große Milchtüte mit Hilfe des Papierschneiders gefalzt. Vorher habe ich den Cardstock in Aquamarin Ton-in-Ton mit den tollen Blasen aus dem Stempelset "Playful Backgrounds" bestempelt.
Beim Cupcake ist der unterste der 3 Abdrücke vom Topping in Aquamarin gestempelt, die zweite Schicht in Bermudablau (1x auf Schmierpapier abgestempelt und mit der Restfarbe gestempelt) und die oberste Lage in Bermudablau.
Ich bin ganz begeistert, wie toll der 3D-Effekt aussieht.
Das Unterteil ist in der gleichen Technik gestempelt, hier habe ich Savanne und Taupe genommen.

Ausgestanzt habe ich die fertig gestempelten Teile mit der Big Shot und den genialen Framelits "Cupcake-Kreation"

Unterlegt habe ich den Cupcake mit Kreis und Wellenkreis der Framelits "Lagenweise Kreise".

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Cupcake-Stempelset und mit der neuen Handstanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt.

Und weil mir der Cupcake so gut gefiel, habe ich noch eine passende Karte dazu gestaltet:


Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset und die Stanzform aus dem passenden Framelit-Sortiment.

Ich hatte gleich 3 Cupcakes in dieser Farbkombi gestempelt und so ist noch ein Anhänger entstanden:


Hier habe ich statt Perlen den Wink of Stella genommen:


So schön....

Habt noch einen schönen Sonntagabend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen