Donnerstag, 26. Mai 2016

Zum neuen Katalog

...gibt es für meine Mädels wieder ein kleines To-Go dazu.
Ein Anhänger mit den neuen In Colors, sowohl gestempelt als auch ein Cardstock-Muster, so dass sie genau sehen können, was zu ihren schon vorhandenen Farben passt und ob sie eine neue Lieblingsfarbe bekommen ;o)


Ich habe mich noch nicht für meinen Liebling der neuen In Colors entschieden, werde ich wohl auch nicht, ich mag sie nämlich alle!!
Sie sind so schön frisch und machen so richtig Lust auf Sommer.


Den Spruch finde ich einfach nur superschön, denn ein Lächeln kann man wirklich immer gebrauchen.

Das schöne neue Rüschenband in Smaragdgrün fand großen Anklang bei meiner Katalog-Party, es ist ab dem 1. Juni in allen 5 neuen In Colors erhältlich, ich freue mich drauf!

Wenn Du auch gern einen Katalog in Papierform mit meinem persönlichen To-Go haben möchtest, melde Dich gern bei mir.

Bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen