Donnerstag, 21. April 2016

Washi-Tape-Challenge

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich Euch von der tollen On Stage-Veranstaltung in Düsseldorf am letzten Wochenende berichte, möchte ich heute noch erst etwas Anderes zeigen.

Wir haben in Düsseldorf das Washi Tape "Modische Muster" bekommen und spontan haben wir uns zu viert entschlossen, eine Challenge ins Leben zu rufen, um die tollen Klebebänder mal ins Rampenlicht zu holen. Mit dabei sind NadineTanja und Ute.

Ich selbst habe so einige Rollen liegen, aber benutze sie leider sehr wenig. Dabei kann man wirklich flotte Karten damit basteln, schaut mal:



Die erste ist mit der Herzstanze und ein paar Perlen aufgepept. Der Spruch ist aus dem Set "Große Klasse".



Hier kamen Sterne dazu. Die Sprüche der letzten beiden Karten sind übrigens nagelneu! Das Stempelset "Designer-Grußelemente" aus dem nächsten Hauptkatalog habe ich in Düsseldorf bei einer der Prize Patrols gewonnen, wie cool!!


Hier habe ich alle fünf Tapes benutzt, um für die schöne Blume einen würdigen Hintergrund zu gestalten.

Alle Karten haben noch die nur noch bis Ende Mai erhältliche Kordel in Schwarz-Wassermelone als Hingucker bekommen, mal einfach, dann zweifach und dreifach um die Karte gewickelt.

Love it!

Ich bin gespannt, was sich meine Kolleginnen ausdenken ;o)

Macht es gut,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen