Samstag, 2. April 2016

Party!!

Heute möchte ich 3 Karten mit Euch teilen, die mit dem Produktpaket aus dem Stempelset "Party-Grüße" und dem Stanzenpaket "Party" entstanden sind.

Diese Produkte wurden uns bereits im November bei der On-Stage-Veranstaltung in Brüssel vorgestellt und die leuchtenden Farben haben mich total überzeugt.

Karte Nummer 1:


Sind die kleinen Muffins nicht niedlich?? Da der Stempel perfekt zu der Stanze passt, ist jede Lieblingsfarbe möglich...Der kleine Ballon und die Kerze gehören ebenfalls zu dem Stanzenpaket und können in jeder Deiner Wunschfarben gestempelt werden.

Karte Nummer 2:


Diese Karte ist angelehnt an einen Bastelvorschlag auf dem Frühjahr-Sommer-Katalog und die Wiederholung des großen Spruchstempels hat eine tolle Wirkung.
Das Papier schimmert so schön, es ist das Seidenglanz-Papier.

Karte Nummer 3:


Auch diese Karte ist nur leicht abgewandelt aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog.
Ich finde es super, dass wir dort so schöne viele Bastelvorschläge finden.
Kleine und große Wimpel gehen ja auch irgendwie immer ;o)

Die Farben haben sich aus der Farbzusammenstellung des Designerpapiers im Block "Meine Party" ergeben. Er enthält 48 Blatt in 12 verschiedenen Designs und das in der Größe 30,5 x 30,5cm, also wirklich viel zum Verbasteln!

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Karten und plane für die nächste Zeit endlich mal wieder ein Blog-Candy für Euch!!

Einen schönen Abend für Euch,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen