Samstag, 30. April 2016

Meine Swaps für Düsseldorf

Heute möchte ich Euch meine Swaps zeigen, die ich für die On Stage-Veranstaltung gewerkelt habe.

Ich wollte meinem Namen "Stempelregenbogen" mal alle Ehre machen und habe so richtig schön in den Farbtopf gegriffen ;o)

Hier ein Bild von den Vorbereitungen:


Und wenn sie nicht gestorben ist, stanzt sie noch heute...LOL

Mein Prototyp sah dann so aus:


Hm, ganz schön, aber noch nicht ganz nach meinem Geschmack...dann hatte ich die Idee:


Auf schwarz kommen die Farben viel besser zur Geltung, es sind Glutrot, Calypso, Osterglocke, Grasgrün, Bermudablau und Aubergine.

Und ab in Serie:


Wirklich schade, dass die Stanze "Abreißetikett" aus dem Programm genommen wird, aber dafür gibt es natürlich viele neue tolle Produkte.

Das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" bleibt uns zum Glück erhalten, es passt zu so vielen Gelegenheiten.

Meine ertauschten Swaps zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Ein schönes Wochenende,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen