Sonntag, 10. April 2016

Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,
heute ist unser letzter Ferientag in Schleswig-Holstein und ab morgen beginnt dann wieder der ganz normale Wahnsinn... ;o)

Dann bin ich hier auch wieder vermehrt vertreten, in den letzten 2,5 Wochen stand die Familie an erster Stelle.

Heute habe ich für Euch Dankekärtchen, die ich an die Bestellerinnen eines meiner letzten Workshops versendet habe. Mir ist es sehr wichtig, ihnen zu danken, wir hatten Spaß gemeinsam und nun dürfen sie mit ihren schönen neuen Produkten werkeln und ich sehe sie nicht nur als Kundinnen.


Das schöne Tandem gab es als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration und es kam sehr gut an. Ich habe auf Seidenglanzpapier mit Archivtinte gestempelt und mit dem Mischstift coloriert.
Relativ schlicht in Taupe und Glutrot.


Der Spruch in der interessanten Schrift stammt aus dem Stempelset "Sassy Salutations".

Die kleinen Herzchen, die aus dem Fahrradkorb fliegen, finde ich allerliebst und dieses Stempelset wird bei meinem Schätzen landen, die zwar ausgelaufen, aber auf jeden Fall noch gern genutzt werden.

Im Moment werkel ich an meinen Swaps für die On Stage-Veranstaltung in Düsseldorf am nächsten Wochenende. Der erste Schwung ist fertig, tschacka!

Ich freue mich schon sehr darauf, viele liebgewonnene Demos wiederzutreffen und neue kennenzulernen. Am Freitag morgen düse ich los und nehme eine Kollegin mit. Am Abend findet dann die erste Center Stage-Veranstaltung für die Führungskräfte statt, zu denen ich mich seit einiger Zeit auch zählen darf. Darauf bin ich wirklich stolz und da ich es nur mit Hilfe meiner Kundinnen schaffen konnte, finde ich ein "Dankeschön" sehr angebracht.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und bis bald,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen