Mittwoch, 17. Februar 2016

Ich bin im Glitzerfieber!

Ein paar leckere Smarties, die ich vor meinem Sohn verstecken konnte, wollten heute eingetütet werden.


Bei dem Wetter wurde es Zeit für Blumen ;o)
Die großen sind aus dem Stempelset "Beautiful Bunch" und die kleine aus dem Set "Flower Shop". Mit den passenden Handstanzen sind sie ruck-zuck ausgestanzt.

Passend zu den Smarties habe ich sie in Ozeanblau auf das glitzernde Seidenglanz-Papier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel ohne zusätzliche Tinte den Abdruck von innen nach außen bearbeitet.
Rechts nur gestempelt, links nach der Bearbeitung:


Nach dem Ausstanzen habe ich sie mit dem "Wink of Stella", dem Glitzerstift mit Pinselspitze schön beglittert. Es gibt ihn nicht nur wie hier verwendet in Klar, sondern auch in Gold, so toll!


Ich hoffe, Ihr könnt erkennen, wie toll die Blüten glitzern...


Unterlegt habe ich die Blüten noch mit einem Wellenkreis aus passendem Cardstock, fertig ist das kleine Mitbringel.

Habt einen schönen restlichen Nachmittag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen