Montag, 8. Februar 2016

Die kleinen Dinge

Heute habe ich 2 kleine Kärtchen für Euch mit Sprüchen, die mich wirklich berühren:


In unserer immer hektischer werdenden Zeit finde ich es sehr wichtig, auch und besonders die kleinen Dinge zu genießen. Ich versuche, mehr auf solche Dinge zu achten und mich daran zu erfreuen: Eine kleine Blume, ein schöner Sonnenauf- oder untergang, ein Fliegenpilz, ein mit Moos bewachsener Stein, der in der Sonne leuchtet...es gibt so viele Kleinigkeiten, die man schnell übersieht, aus denen man aber prima Kraft schöpfen kann, ich jedenfalls :o)

Und seine Träume zu leben ist natürlich auch sehr wichtig! Natürlich ist nicht alles möglich, ich werde wohl nie mit einem Raumschiff ins All fliegen...aber einige meiner Träume werde ich mir auf jeden Fall erfüllen!

Die beiden Sprüche sind aus dem Stempelset "Die kleinen Dinge", die Eistüte und der Luftballon-Stempel aus dem SAB-Set "So süß", das Du Dir noch bis Ende März für eine Bestellung über EUR 60,- schenken lassen kannst. Dazu habe ich noch die kleinen Streusel aus dem Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" und die kleinen Sternchen aus dem Set "Partyballons" kombiniert.

Die niedlichen Honigwaben in Kirschblüte und Minzmakrone passen einfach perfekt zu den Stempeln, ich liebe es!!

Diese kleinen Kärtchen im Format 12,7 x 8,9cm mit den passenden Umschlägen gibt es übrigens als Set mit jeweils 20 Stück in Flüsterweiß und Savanne im Hauptkatalog auf Seite 149.

Kommt gut und sturmfrei in die Faschingswoche,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen