Samstag, 20. Februar 2016

Box mit Häschen

Gestern Abend waren zwei liebe Freundinnen bei mir zum Basteln und u.a. haben wir eine schöne, nicht so kleine Box gewerkelt, die ich im Netz gefunden habe:


In der Hoffnung auf baldigen Frühling haben wir mal zu frühlingsfrischen Farben gegriffen, Farngrün und Kirschblüte. Die Box ist aus einem kompletten DIN A4-Bogen gefalzt und hat somit schön Platz für Nettigkeiten.

Bestempelt habe ich die Box Ton-in-Ton mit einer Blüte aus dem Stempelset "Friends & Flowers", zu dem auch der süße Hase gehört. Die Hasen-Öhrchen können mit der Stanze "Festliche Blüte", die Ihr schon aus dem Herbst-Winter-Katalog kennt, ausgestanzt werden. Mal wieder superpraktisch, eine Stanze zu kreieren, die man sowohl für ein Weihnachtsstempelset als auch für ein zum Frühling einsetzen kann.
Ich liebe Stampin´Up!

Den Hasen habe ich in Antrazith gestempelt, das sieht nicht so hart aus wie Schwarz und passt gut zu den Frühlingsfarben. Die Ohren und Wangen habe ich mit dem Mischstift und etwas Farbe aus dem Stempelkissendeckel ausgemalt.

Hier die Box von der Seite:


Mal etwas Anderes...

Habt einen schönen Samstag, ich freue mich schon auf das Teamtreffen morgen bei meiner Up-Line Constanze und zeige dann morgen meine Swaps, die ich dafür gewerkelt habe.

Bis morgen,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen