Donnerstag, 21. Januar 2016

Schöne Projekte vom Teamtreffen 1

Heute möchte ich die ersten beiden von vier Projekten zeigen, die Constanze für uns vorbereitet hatte. Sie macht bei ihren Teamtreffen immer einen bzw. zwei kreative und einen geschäftlichen Teil.

Hier das erste Projekt:


Eine schöne, leuchtende Karte mit der niedlichen Teetasse als Mittelpunkt. Alles neue Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog: Das Stempelset "Vollkommene Momente", die passenden Framelits "Teestunde", das DSP im Block "Noch ein Tässchen" und der Mini-Löffel aus den Zierelementen "Noch ein Tässchen", in dem sich auch kleine Teekannen und Zitronenspalten in Silberoptik befinden.


So klein und so niedlich...

Die Farben sind Bermudablau, Wassermelone, Curry-Gelb und Blauregen.

Vor lauter Quatschen mit den netten Kolleginnen kam ich nicht dazu, alles fertig zu basteln ;o)
Die Reste habe ich dann zu Hause vollendet.


Das zweite Projekt ist diese schöne Herzchen-Schachtel:


Einfach und klassisch aus dem Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß und ebenfalls mit dem DSP im Block "Noch ein Tässchen" beklebt.


Den Deckel habe ich allerdings anders gestaltet als die Vorlage. Mir war nach noch mehr Herzen :o)

Beide Projekte im Original könnt Ihr auch bei Constanze heute sehen.

Demnächst hier mehr, ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße von
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen