Sonntag, 10. Januar 2016

Schöne Anhänger

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start nach den Ferien!

Ich muss mich noch etwas an das frühe Aufstehen gewöhnen ;o)

Zu meinen Frühjahr-Sommer-Katalogen und den Sale-A-Bration-Flyern bastel ich meinen Kundinnen immer eine Kleinigkeit, natürlich mit neuen Produkten.

Die ersten hatten diese kleinen Anhänger dabei:


Ja, richtig gesehen: Es gibt wieder eine 3er-Blütenstanze, wie schön. Das bedeutet, das man mit einem Stempel alle 3 Blüten stempelt und dann auch mit einer Stanzung alle 3 ausstanzen kann, sehr praktisch.
Die Form ist so schön und die Blüten lassen sich mit einem Falzbein etwas nach oben biegen. Hier habe ich Minzmakrone mit dem glitzernden Seidenglanz-Cardstock kombiniert und dazu die Kordel in Minzmakrone/Schwarz.


Der Spruch ist aus einem tollen neuen Set nur mit Sprüchen in dieser schönen Schrift, davon werdet Ihr noch einiges mehr zu sehen bekommen.

Habt einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen