Donnerstag, 14. Januar 2016

Kleine Geschenke

Guten Abend, Ihr Lieben!

Am Dienstag hatte ich einen sehr lustigen und sehr lauten, aber natürlich auch produktiven Workshop mit 4 Mädels, von denen 3 schon einige Jahre meine Kundinnen sind. Manchmal genügt schon ein Wort und alle liegen fast unterm Tisch vor Lachen. Einfach herrlich!

Als Mitbringsel für die Mädels hatte ich nach langer Zeit mal wieder sogenannte Windelverpackungen gefaltet.
Perfekt für einen Teebeutel, ein Tütchen Gummibärchen oder ein Täfelchen Schokolade.

Weil mein Projekt auch mit Tee zu tun hatte, habe ich diese Variante gewählt:


Passend zu den Beuteln habe ich das DSP Geburtstagsstrauß gewählt und den süßen Becher in Melonensorbet mit der Big Shot ausgestanzt.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Paarweise", den Ihr Euch für einen Bestellwert von EUR 60 gratis im Rahmen der Sale-A-Bration aussuchen dürft.


Wer die Faltung noch nicht kennt, gern melden, ich zeige sie hier gern für Euch.

Unser Projekt gibt es beim nächsten Mal ;o)

Einen schönen Abend,
Regine

1 Kommentar: