Mittwoch, 27. Januar 2016

Dankeschön

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Anscheinend gehen mal wieder so einige Viren um, zum Glück werden wir mal wieder verschont :o) Gute Besserung an alle Kranken!

Heute möchte ich Euch Kärtchen zeigen, die ich als Dankeschön an meine letzte Gastgeberin und deren Gäste versendet habe.
Der schöne große Stempel "A World of Thanks" steht schon so lange unbenutzt im Regal und dabei ist er sooo toll.

Schaut mal:


In Schwarz habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und dann die Ranke aus dem neuen Stempelset "Timeless Textures" in Minzmakrone kreuz und quer darüber.


Die kleinen Herzen habe ich als Eyecatcher extra gestanzt und aufgeklebt. Dann den Aufleger auf die Grundkarte ebenfalls in Minzmakrone geklebt. Das Design werde ich auf jeden Fall noch in anderen Farben ausprobieren, gefällt mir sehr gut.

Wie schrieb mir eine von den Mädels: "Es ist immer wieder schön zwischen den üblichen Rechnungen eine schöne Karte von Dir zu bekommen." Immer wieder gern...

Einen schönen Abend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen