Sonntag, 6. Dezember 2015

Pinguin-Alarm

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich Allen!

Zum ersten Mal nehme ich dieses Jahr an einem Frauen-Adventskalender teil.
Zuerst wusste ich überhaupt nicht, was ich dafür machen sollte, da es auch keinerlei Vorgaben dafür gab...dann sind es diese kleinen Iglus geworden:


Die kleinen Pinguine finde ich einfach zu knuffig!
Gefüllt habe ich die Iglus mit einer Rocher-Kugel.


Um die Zierschachtel für Andenken mit der Ziegeloptik zu prägen, habe ich etwas getrixt:


Die ausgestanzte Form wird nur teilweise geprägt, damit die Optik in der richtigen Richtung verläuft.


Dann die zweite Richtung...


So sieht es dann aus.

Ich hoffe, den Mädels gefällt meine Idee.
Bisher hatte ich Rezepte, leckere Erdbeermarmelade, einen süßen Schneemann aus Leckereien und Tee dabei. Eine spannende Sache.

Einen schönen 2. Adventssonntag für Euch,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen