Donnerstag, 26. November 2015

Team-Swaps und noch viel mehr Swaps!!!

Heute zeige ich Euch zuerst noch meinen Team-Swap. Ein kleiner Kreis aus dem Team Conibear hatte sich zu einem Extra-Tausch zusammengefunden.

Hier meine Idee; auch in einem Project Life-Format (4 x 4 Inch):


Taupe mit Aquamarin ist eine so schöne Farbkombination,...schwärm...

Der schöne Spruch ist aus dem Stempelset "Flockenzauber".

Um einen runden Kreis zu bekommen, habe ich einfach einen in Flüsterweiß mit der Big Shot ausgenudelt und in die Mitte geklebt. Dann erst die Sterne in Taube, immer mit einer Zacke nach außen und dann die in Aquamarin, immer mit 2 Zacken nach außen. So ist der Rand des Kreises komplett abgedeckt. Die Sterne habe ich mit den Klebepunkten angebracht, eine saubere und schnelle Sache.


Diese schönen Projekte sind von meinen Team-Mädels:


Mein Album wird sich füllen :o)

Und hier alle anderen Swaps...Achtung, viele Fotos...














Wirklich tolle Ideen habe ich mitbekommen, von edel über verspielt bis raffiniert ist alles dabei. Danke an alle, die mit mir getauscht haben!!

Einen wunderschönen Abend,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen