Dienstag, 24. November 2015

Swaps für Brüssel

Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass Ihr wieder von mir hört ;o)

Heute möchte ich Euch meine Swaps, also Tauschprojekte zeigen, die ich für die On Stage-Veranstaltung von Stampin Up gewerkelt habe.

Wir hatten im Team besprochen, dass es toll wäre, wenn man diese Swaps in einem Format machen würde, dass sie später in ein Project Life-Album passen, um sie so aufzuheben und auch zeigen zu können. Deshalb sind meine Swaps im Format 3 x 4 Inch geworden.


Erst habe ich alles vorgeschnitten, gestempelt und ausgestanzt...


Ich hatte Lust auf etwas Weihnachtsliches und das DSP aus dem Block Fröhliche Feiertage fand ich dafür sehr schön, vor allem, weil ja viele Blätter in dem Block sind ;o)

Das Grundkärtchen ist in Chili, der Tannenbaum in Waldmoos, dazu ein Glitzersternchen und jede Menge glänzender Silber-Pallietten. Mit dem Präzisionskleber sind sie wunderbar sauber aufzukleben.


Die silberne Kordelschnur eignet sich ganz toll für Deko, da sie von der Rolle schon kreisförmig geformt ist. Mit einem Klebepunkt habe ich sie fixiert und unter dem Tannenbaum angebracht.

Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Feiertagsgrüße" und passt zur Handstanze Abreißetikett.


Meine Swaps kamen gut an und ich habe viele tolle Projekte ertauscht. Die zeige ich Euch beim nächsten Post.

So, Zeit sich langsam mit der Adventsdeko zu beschäftigen...Macht Ihr es auch diese Woche oder seid Ihr schon fertig??

Einen schönen Dienstag,
Regine

1 Kommentar:

  1. woooooooooow
    sehe ja wunderschön au s
    oh du warst auch in Brüssel
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen