Dienstag, 8. September 2015

Herbstliche Karten

Man hört es überall, der neue Herbst-Winter-Katalog gilt seit dem 1. September!!

Ich durfte mir ja schon vorab einiges bestellen, aber mir war noch so gar nicht nach Herbst und erst recht nicht nach Winter und Weihnachten.
Am letzten Wochenende war das Wetter dann aber entsprechend und es sind meine ersten herbstlichen Karten entstanden.
Die Idee habe ich aus einem Video von der amerikanischen On-Stage-Veranstaltung ;o)


Auf den Extrastarken-Farbkarton in Flüsterweiß habe ich vorn jeweils eine Lage von dem wunderschönen Designerpapier Am Waldrand geklebt. Darüber einen ausgestanzten Kreis ebenfalls aus einem Bogen des Papiers.


Die Elementstanze Eichel war gleich auf den ersten Blick einer meiner Favoriten und mit dem passenden Stempelset Herbstgrüße ist sie einfach nur der Hammer!

Die Farben habe ich an das Papier angepasst, Espresso, Himberrot, Orangentraum, Osterglocke und Wildleder.

Der süße Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset Herbstgrüße. Mit den Framelits Famose Fähnchen habe ich sie ausgestanzt.

Hier noch ein Ausschnitt:


Wenn Du den Herbst-Winter-Katalog noch nicht bekommen hast, melde Dich gern bei mir, ich schicke ihn Dir zu oder Du holst ihn Dir bei mir ab.

Einen sonnigen Dienstagabend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen