Donnerstag, 10. September 2015

Blättertanz

Heute habe ich eine eher schlichte Karte für Euch, die Technik gefällt mir richtig gut!

Mit nur einem Stempel und einer Farbe, Farngrün, habe ich die gesamte Karte bestempelt. Von der Mitte aus habe ich versucht, in etwa gleichmäßigen Abständen zu stempeln. Ich finde, es sieht aus wie fertiges Designerpapier ;o)


In dem verwendeten Stempelset "Blättertanz" aus dem Herbst-Winter-Katalog sind noch weitere wunderschöne Blätterstempel in verschiedenen Größen, dazu Spruchstempel. Den Spruch habe ich mit den Framelits Projekt Life Karten und Etiketten ausgestanzt. Es enthält mehrere längliche Stanzen, perfekt für Spruchstempel.
Gestempelt habe ich Orangentraum, ein Farbtupfer musste auf die Karte.

Hinweisen möchte ich Euch noch auf die kleine Holz-Eichel:


Ein kleines Deko-Element mit eingeäztem Motiv, ebenfalls aus dem Herbst-Winter-Katalog.

Eine weitere Idee zu diesem Stempelset zeige ich Euch beim nächsten Mal, die Karte soll erstmal bei der Empfängerin angekommen sein.

Bis bald,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen