Donnerstag, 14. Mai 2015

Zeit für ein Layout

Hallo an diesem herrlichen Feier-/Vatertag!

Schon länger wollte ich mal wieder Scrappen und habe mir vorgenommen, Euch hier öfter Layouts zu zeigen.

Dieses hier ist ganz "frisch", denn ich wollte das wunderschöne Foto unserer Tochter gleich benutzen, ehe es in den Tiefen der gespeicherten Bilder auf dem Rechner verschwindet ;o)


Drei Vorschau-Produkte habe ich schon verwendet: Erstens eine neue Hand-Stanze, mit der man drei verschieden breite Fähnchen stanzen kann, außerdem zwei neue Farben, Melonensorbet und Taupe.

Dafür habe ich auch zwei lange nicht mehr zu bekommende Artikel verwendet, die Stanze "Zarter Zweig" für die Big Shot und den Spruch aus dem Set "Heard from the Heart".
Manche alte Sachen sind einfach zu schön und werden als Mischung mit aktuellen Produkten von mir gern noch eingesetzt.

Die Schmetterlinge gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen, aufeinander mit dem Pergament-Papier sind sie so edel.

Probiert doch mal beide Varianten aus: Pergament mit Cardstock so herum oder den großen in Pergament und den kleinen aus Cardstock.


Manchmal muss man auch etwas tricksen: Da bei dem Zweig aus Pergament der Kleber noch zu sehen war, habe ich mit dem Marker in Oliv zarte Linien aufgemalt...so fällt es gar nicht mehr auf.



Genießt den restlichen Donnerstag,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen